Mittwoch, 15. April 2015

{Aufgebraucht im März} Wie ich meine aufgebrauchten Haar- und Körperpflegemittel finde

 Im März sind wieder einige meiner Produkte leer geworden und ich würde euch gern meine Meinung dazu mitteilen.

Haarprodukte

Das Aiko Hitzeschutzspray fand ich vom Geruch her sehr angenehm. Es hinterlässt jedoch einen ''harten'' Film auf meinen Haaren und pflegt sie nicht sonderlich. Auch den angeblichen Anti-Frizz-Effekt konnte ich nicht wirklich wahrnehmen - wird nicht nachgekauft.

Das Balea Trockenshampoo hat mich positiv überrascht. Es riecht sehr gut und hinterlässt keinen weißen Film, zumindest keinen starken. Überschüssiges Fett wird unsichtbar gemacht und es bringt wieder Volumen in die Haare - absolute Empfehlung im günstigen Preissegment.

Die L'Oreal Elvital Volume-Collagen Spülung hat mich absolut nicht überzeugt, was mich aber auch nicht überrascht hat. Spülungen allgemein lassen meine Haare glänzen und machen sie sehr geschmeidig. Allerdings geht auch jedes bisschen Volumen, das ich habe, verloren. Diese Spülung aber verspricht sogar zusätzliches Volumen. Aber das bringt es leider nicht...ich hab wie immer ganz platte Haare mit der Spülung.

Das Nivea Glättungsbalm ist schwer einzuschätzen, finde ich. Ich habe generell eher glatte Haare, aber erst wenn ich mit dem Glätteisen drüber gehe sind sie perfekt glatt. Das wollte ich mit der Lotion auch erreichen, damit ich die schädliche Hitze weglassen kann. Sie waren zwar noch ein klein wenig glatter, aber eben auch nicht so wie mit dem Glätteisen. Für Leute mit richtigen Wellen könnte das Balm aber ganz gut sein! 


Produkte fürs Gesicht

Das Nivea 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie mag ich sehr gern. Es riecht gut und entfernt auch mein Make-up. Bei stärkerem Abend-Make-up nehme ich aber lieber einen 2-Phasen Augen-Make-up-Entferner. Nachgekauft ist es bereits.


Körperpflegeprodukte

Außnahmsweise durfte statt der Nivea In-Dusch die Garnier In der Dusche Bodylotion bei mir einziehen. Sie riecht uuuuunglaublich gut, ehrlich!! Aber ich muss leider sagen die von Nivea pflegen besser, bzw. fühlt man sich einfach gepflegter und weicher.

Die Theramed X-lite Fresh Explosion Zahnpasta schmeckt mir nicht so gut. Sie ist etwas zu ''stark'' für mich. Sie hinterlässt aber trotzdem ein sehr sauberes und frisches Gefühl im Mund. Ich glaube sie war mal in einer Glossybox Young drin :).

10 Kommentare:

  1. Meine Haare glatte ich nur ab und zu wenn besondere Anlässe sind oder locke sie dann habe dann so ein Balsam in ner Pinken Flasche von loreal glaube ich benutze das so selten aber das ist auch gut das macht die Haare vorallem schön weich nochmal und danach lassen sie sich auch perfekt glätten :) Das mit den verschiedenen Größen sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen vielleicht habe ich dann mehr Glück haha :D ♥ liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich noch durchtesten und das richtige für meine Haare finden :)

      Das mit den verschiedenen Größen klappt bei mir echt immer super. Mir wäre das viel zu blöd immer eine Größe zu bestellen und dann immer zurück zu schicken wenns nicht passt und neu zu bestellen. Klappt wunderbar so wie ichs mach.

      Liebste Grüße ❤️

      Löschen
  2. Danke für deinen Tipp wegen er In-Dusch Bodylotions. Mir ist Pflege eindeutig wichtiger und deswegen werde ich wohl mal die von Nivea testen :) Ich finde deinen Blog wirklich toll, du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die In-Dusch Bodylotions sind echt super! Wie gesagt vor allem die von Nivea. Es erspart soo viel Zeit und es klebt nichts :)

      Vielen lieben Dank❤️

      Löschen
  3. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!<3 Ein toller Post! Ich liebe Aufgebraucht Posts total, da ich es immer sehr spannend finde, was andere benutzen und wie sie es finden,hihi! :) Ich habe die Dusch-Bodymilk von Balea und mag diese sehr, sehr gerne. Hast du diese schonmal getestet?

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! Find die total interessant und oft muss ich etwas, was andere super finden dann auch mal testen :)
      Bisher hab ich sie noch nicht getestet aber ich habs auf jeden Fall vor :)

      Alles Liebe❤️

      Löschen
  5. Wow! Verschiedene Arten von Marken für die Hygiene. Ich denke, es ist besser, einen Bündelbestand dafür zu haben....

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Artikel :)
    Ich darf leider im Moment nicht alle Pflegeprodukte benutzen, da ich ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing habe

    AntwortenLöschen